Einmal Kapitän sein – DDSG Blue Danube GmbH

Einmal Kapitän sein

in Wien, in der Wachau oder während einer Fahrt von Wien in die Wachau

EINMAL KAPITÄN SEIN

Steuere selbst ein Schiff der DDSG Blue Danube

Sie suchen DAS besondere Geschenk oder möchten sich selbst ein tolles Abenteuer ermöglichen? Einmal Kapitän sein und ein Schiff der DDSG Blue Danube selbst steuern!

Den Traum, einmal Kapitän sein und ein großes Schiff selbst steuern, kann man bei der DDSG verwirklichen. Nach einer fachlichen Einschulung, darf man unter Aufsicht auf der Donau fahren. Die Teilnehmer erhalten anschließend eine Urkunde mit einem Foto überreicht.

WER KANN TEILNEHMEN?
Eine Buchung des Packages „Einmal Kapitän sein“ ist für Personen ab 15 Jahren gestattet.

> inkl. Schifffahrt
> inkl. Radarerklärung
> inkl. kurze fachliche Einschulung & Einführung in die Donauschifffahrt
> inkl. 15 Minuten steuern der MS Dürnstein unter Aufsicht des Kapitäns
> inkl. Urkunde mit Erinnerungsfoto
> inkl. kleinem nautischen Überraschungsgeschenk
> inkl. Schifferjause
> inkl. Urkunde mit Erinnerungsfoto