St. Patricks Day – DDSG Blue Danube GmbH

"St. Patricks Day"

17.03.2021

Ab Wien / Reichsbrücke


Preis:€ 55.00

Kinderpreis:€ 27.50


"St. Patricks Day" am 17.03.2021

Themenfahrten,Themenfahrten Wien

Abfahrt von Wien / Reichsbrücke (1020 Wien, Handelskai 265 )
Abfahrtszeit: 19:00
Schiff: MS Admiral Tegetthoff
Voraussichtliche Rückkehr : 22:30 , Wien / Reichsbrücke , 1020 Wien, Handelskai 265

Preis: € 55.00
Kinderpreis: € 27.50


* Bitte beachten Sie unsere Buchungsinformationen !

Programm


Am St. Patricks Day – dem Gedenktag zu Ehren des irischen Nationalhelden Patrick von Irland – trägt unser Schiff Grün. Ein irisches Spezialitätenbuffet und typische Getränke wie Guinness und Cidre schaffen gemeinsam mit irischer Livemusik eine tolle Stimmung am Schiff.

Typisch irische Liveband
Irisches Spezialitätenbuffet und landesübliche Getränke wie Guinness und Cider
inkl. Schifffahrt
inkl. Buffet
inkl. Livemusik

TICKETS SICHERN IM ONLINE SHOP

 

 

Kulinarik


VORSPEISEN & SALAT
Kartoffel-Scones mit Eistich und Räucherlachs
Fleischpastete und Blutwurst mit Piccalilli
Dubliner Salat mit Schafkäse und Oliven
Frisches Soda und Kartoffelbrot mit Biobutter
Gefüllter Champignon mit Gemüse und Perlweizen

SUPPE
Gemüsecremesuppe mit Cheddar-Croutons

HAUPTSPEISEN
Herzhafter Limerickschinken (in Apfelwein gekocht und dann mit
Senf und braunem Zucker gekrustet)
Fish and chips mit Sauce tartare (Seelachs im Backteig mit
rustikal frisch geschnittenen Pommes)
Lammkeule mit Pastinaken, Birnen und großen weißen Bohnen
Spiced Beef mit Guinness gebraten
Lauchstangen mit Speck langsam gegart
Colcannon (Kartoffelpüree mit Kohl)

DESSERTS
Fruchtig bunter Trifle (geschichtetes Dessert mit Obst, Biskuit und Cremen)
Irischer Teekuchen und Apple-Pie mit Baileys-Obers

Speisekarte laut 18.02.2020. Saisonale Änderungen vorbehalten.

Unterhaltung


Musik
Irish Band Medley

www.medley.at

Buchungsinformationen


Wo kann ich Tickets kaufen?

Tickets erhalten Sie bei unseren Anlegestellen in Wien und in der Wachau. Sie können Ihre Tickets auch bequem über den Online Shop beziehen und diese zu Hause als Print@Home-Tickets ausdrucken.

persönlich | in allen Verkaufsstellen in Wien oder Wachau
im Online-Shop | https://ddsg-shop.at
per E-Mail | info@ddsg-blue-danube.at
per Telefon | +43 1 588 80
per Fax | +43 1 588 80 - 440

Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Daher haben wir ein spezielles Hygienekonzept entwickelt. Informationen dazu finden Sie unter www.ddsg-blue-danube.at/hygienekonzept

Neben der Reduktion unserer Passagier-Kapazitäten und der Bereitstellung von Mund-Nasenschutz und Desinfektionsmittel werden zudem - je nach geltender Verordnung zum Zeitpunkt der Fahrt - die Speisen in Form eines Flying Buffets serviert oder auf gewohnter Buffet Basis angeboten.

Kurzfristige Stornierung notwendig?

Zusätzlich zu geltenden Stornobedingungen gewähren wir bis zu 48 Stunden vor der Veranstaltung bei Stornierung seitens des Kunden einen Gutschein in Höhe des bezahlten Betrages.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der DDSG Blue Danube

Kinder in Begleitung ihrer (Groß-)Eltern
0 - 5 Jahre gratis, 6 - 15 Jahre 50 % Ermäßigung. Bei Kinderthemenfahrten gelten die angeführten Preise.
Menschen mit Behinderung
20 % Ermäßigung (nur mit Ausweis), auch für 1 Begleitperson
Gruppen
Jeder 21. gratis

Hunde fahren bei uns gratis mit. Maulkorb und Leine sind allerdings zwingend erforderlich! Bei Schifffahrten mit inkludierten Bustransfers ist leider keine Beförderung für Hunde möglich.

Rollstühle müssen bei allen Fahrten angemeldet werden. Informationen zu rollstuhlgerechten Schiffen und Anlegestellen finden Sie unter folgendem Link und im Folder "Menschen mit speziellen Bedürfnissen".

SPEZIELLE BEDÜRFNISSE

Bei Schifffahrten mit inkludierten Bustransfers ist leider keine Beförderung für Rollstuhlfahrer möglich.

Buchungen einer Themenschifffahrt beinhalten automatisch eine Tischreservierung für die gebuchte Personenanzahl. Gerne nehmen wir Ihre Tischwünsche bei der Buchung entgegen, ersuchen jedoch um Verständnis, dass wir diese weder bestätigen noch garantieren können. Die Tischeinteilung wird am Tag der Fahrt vorgenommen. Tischwünsche werden nach Einteilungsmöglichkeit (Personanzahl, verfügbare Tische, ...) nach Eingang der Buchung gereiht.

Der Restaurantbereich gilt bei allen Schifffahrten als rauchfreie Zone. Rauchen ist am Sonnendeck möglich.

Stornobedingungen Themenfahrten
Buchungen 1 bis 19 Personen
gratis - bis 2 Wochen vor Reiseantritt
50 % - bis 48 Stunden vor Reiseantritt
100 % - ab 48 Stunden vor Reiseantritt oder Nichterscheinen
Buchungen ab 20 Personen
gratis - bis 6 Wochen vor Reiseantritt
gratis - bis 2 Wochen vor Reiseantritt bis 20 % der gebuchten Personenanzahl
50 % - bis 48 Stunden vor Reiseantritt
100 % - ab 48 Stunden vor Reiseantritt oder Nichterscheinen
Stornobedingungen Wachauer Sonnwendfahrt
gratis - bis 20 Wochen vor Reiseantritt
50 % - ab 20 Wochen vor Reiseantritt
75 % - ab 8 Wochen vor Reiseantritt
100 % - ab 4 Wochen vor Reiseantritt oder Nichterscheinen
Stornobedingungen Silvester Gala & Neujahrsbrunch
gratis - bis 8 Wochen vor Reiseantritt
20 % - bis 4 Wochen vor Reiseantritt
50 % - bis 2 Wochen vor Reiseantritt
100 % - ab 2 Wochen vor Reiseantritt oder Nichterscheinen
WIEN / REICHSBRÜCKE
Zentrale, Anlegestelle & Ticketverkauf
1020 Wien, Schifffahrtszentrum, Handelskai 265
U1 Vorgartenstraße
WIEN / SCHWEDENPLATZ
Anlegestelle & Ticketverkauf
1010 Wien, Schiffstation Wien / City, Franz Josefs Kai 2
U1, U4 Station Schwedenplatz
MARINA WIEN
Anlegestelle
1020 Wien, Handelskai 343
U2 Station Donaumarina

Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse wie Hoch- oder Niederwasser oder Verzögerungen bei Schleusen- oder Brückendurchfahrten kann eine Programm- und / oder Routenänderung notwendig werden. Ebenso sind Schiffsänderungen vorbehalten und laufend möglich.

Alle Änderungen im Fahrplan finden Sie unter folgendem Link:

FAHRPLANÄNDERUNGEN